Where Do You Go
S1, F5: Mickey und Truman kommen sich näher, während sie die neue Spur verfolgen. Ein neues Opfer verkompliziert den Fall der ermordeten Frauen und verschärft die Suche nach Kacey. Mickey rechnet mit ihren früheren Entscheidungen ab.