Where Is My Mind?
S1, F2: Ulysses recherchiert über außerirdische Reptilienverschwörungen und wird von Gabriel geghostet. Ford hat als Drehbuchautor Riesenglück. Carly besucht einen Schauspielkurs. Severine und Ford erkunden die offene Beziehung.