S1, F4: Die Lakers fahren ins Trainingslager nach Palm Springs. Die neuen Trainer haben Schwierigkeiten, ihre Vision einer bahnbrechenden neuen Spielweise zu vermitteln. Buss gerät in finanzielle Bedrängnis.