Who We Are
S1, F2: Kate wird von ihrer Chefin gebeten, an einer Paneldiskussion über Behinderte in den Medien teilzunehmen, und sie muss sich entscheiden, ob sie sich ausnutzen lässt oder mitspielen will. Michaels Ex-Boyfriend Ryan taucht unangemeldet zum Abendessen auf.