S1, F1: Who's That Girl? - Karine, Hausfrau aus Blagnac, ist gerade 40 Jahre alt, hat eine gute Partnerschaft und einen Teenager in der Krise, als ihr Gegenpol auf der anderen Straßenseite auftaucht: Jane, eine athletische amerikanische Aerobic-Lehrerin.