S1, F1: Noel Stollen gehört als Talker zur schwächsten Klasse von allen, will aber einmal der stärkste Seeker sein. Deshalb schlägt er den Mitgliedern seiner Party Blue Beyond vor, sich als Clan selbstständig zu machen.