Widerstand
S2, F21: Cat Grant (CALISTA FLOCKHART) kehrt nach National City zurück. In der Zwischenzeit muss sich Supergirl überlegen, ob sie die Befehle der Präsidentin (LYNDA CARTER) zu Rheas letzten Handlungen befolgen soll oder nicht.