Wie ausgewechselt
S1, F16: Nachdem sie rotem Kryptonit ausgesetzt wird, was sie bösartig und gefährlich macht, wendet sich Kara gegen ihre Freunde und die Bürger von National City. Cat tritt in The Talk auf, um über Supergirl zu sprechen.