Wie der Vater, so der Sohn
S1, F2: Bright ergreift die Chance, Arroyo und das NYPD bei der Aufklärung eines Vierfachmordes zu unterstützen. Während sich Bright in die Gedanken dieses Serienmörders hineinversetzt, muss er damit fertig werden, seinen Vater zum ersten Mal seit Jahren wiederzusehen. Gepeinigt von den Schrecken seiner Kindheit, steht Bright vor der Frage: Sind seine Träume nur Albträume oder sind sie tatsächlich geschehen?