Wie ein Hirsch
S2, F6: Ein Konflikt bricht aus, als es darum geht, Strands Ziel zu erreichen. Chris trifft eine Entscheidung, die die Familie erschüttert. Nick lernt eine neue Mutterfigur kennen.