Wie wir hierherkamen
S1, F12: Durch eine Reihe von Briefen von Gus an seine verstorbene Frau werden die Geschichten von Abby, Hoyt, Kate, Kai, Calian und Tom enthüllt, sowie ihre Rollen im Schicksal der anderen.