S1, F2: In der ersten von zwei Wiederholungsepisoden zur Vorkalkulation untersuchen Sie Graphen von Gleichungen und Eigenschaften wie Symmetrie und Schnittpunkte. Untersuchen Sie auch die Verwendung von Gleichungen zur Modellierung des realen Lebens und beginnen Sie mit dem Studium der Funktionen, die Professor Edwards als das wichtigste Konzept der Mathematik bezeichnet.