Wiederkehr
S3, F8: Rachel stellt ihre Mutter zur Rede, während Serena von ihrer Vergangenheit eingeholt wird und damit ihre Beziehung zu den verbleibenden Kandidaten gefährdet. Chet ringt mit dem Angebot von Gary.