Will fällt aus der Rolle
S5, F20: Will ist begeistert, eine Starrolle in einer Seifenoper erhalten zu haben - bis er herausfindet, dass er einen Homosexuellen spielen soll. Philip befürchtet, dass Vivian fremdgeht.