Willkommen im Club
S6, F2: Virginia zwingt Alicia und Strand mit einer ungewöhnlichen Horde von Toten fertig zu werden. Dabei treffen sie auf eine neue Verbündete. Das bringt Strand auf eine Idee, die der Schlüssel zur Freiheit sein könnte.