Imposters Willkommen im Club
S1, F8: Ezra, Richard und Jules geben Maddie eine Information, die alles verändert. Maddie und Max hecken einen Plan aus, um ihre Leben zu retten, aber dazu brauchen sie die Hilfe der drei Amateure. Maddie und Patrick beschließen zu heiraten.