Willkommen im Dschungel
S2, F10: Die Jagd nach Andres Doza, dem Oberhaupt eines der einflussreichsten und brutalsten Drogenkartelle Mexikos, erreicht ihren Höhepunkt, als das Seal-Team einen letzten Versuch unternimmt, den Anführer zu finden und einzusperren.