Willkommen in der Donnerkuppel
S6, F14: Sheldon ist extrem verärgert, dass er mit seinem Erzfeind Barry Kripke an der Universität zusammenarbeiten soll. Als er auch noch sieht, dass dessen Arbeit seiner eigenen überlegen ist, trifft ihn das wie ein Donnerschlag. Kripke hat indes seine ganz eigene Theorie entwickelt, wieso Sheldons Forschungsergebnisse nicht mehr so gut sind wie früher und Bernadette dreht Howard den Geldhahn zu.