Willkommen in der Familie
S4, F1: Als Dave seine Genealogie erforscht, macht er eine überraschende Entdeckung: Er und Calvin sind mehr als nur Nachbarn. Tina bietet Gemma ihre Hilfe an, als sie von morgendlicher Übelkeit geplagt wird, und stößt dabei auf eine neue Geschäftsidee.