Willkommen zu schweren Zeiten
S4, F4: Als Dave und Gemma einen schmerzlichen Verlust erleiden, versuchen Calvin und Tina, sie emotional zu unterstützen und erinnern sich an eine Zeit, in der ihre eigene Familie auf die Probe gestellt wurde.