Grand Crew Wine & Art
S1, F10: Wyatt nimmt an einer Kunstausstellung teil und bittet Sherm, sein Motiv zu sein. Noah weiß nicht, ob Simone bereit ist, den nächsten Schritt zu tun, aber Nicky hat einen Plan. Mit ein wenig Feingefühl glaubt er, kann er sie überzeugen.