Grand Crew
Nicky nimmt Noah mit auf eine Reise zur Selbstfürsorge. Anthony, Sherm und Wyatt müssen damit fertig werden, dass sie sich gegenseitig weinen sehen. Zu den emotionalen Ausbrüchen kommt außerdem natürlich noch der Wein dazu.
Wyatt überredet Noah zu einer Therapie, um sich seinen Problemen zu stellen. Fay spielt nur zu gerne die Heiratsvermittlerin für Sherm. Anthony hilft Nicky dabei, die komplexe Dynamik einer zufälligen Beziehung zu bewältigen.
Sherm begleitet Nicky dabei, wie er ein Haus an einen berühmten Rapper verkauft. Noah und sein Date haben einen Unfall mit Blechschaden, bleiben aber unverletzt. Anthony muss sich damit auseinandersetzen, dass er als Veganer ein Date hat.
Noahs Vater ist traurig und bittet Fay, seinen Lieblingskuchen zu backen. Sherm bringt Anthony das Schachspielen bei, der begeistert mehrere Partien spielt. Wyatt stellt der Crew seinen Bruder vor, der neugierig begrüßt wird.