S1, F5: Sherm begleitet Nicky dabei, wie er ein Haus an einen berühmten Rapper verkauft. Noah und sein Date haben einen Unfall mit Blechschaden, bleiben aber unverletzt. Anthony muss sich damit auseinandersetzen, dass er als Veganer ein Date hat.