S1, F2: Nicky nimmt Noah mit auf eine Reise zur Selbstfürsorge. Anthony, Sherm und Wyatt müssen damit fertig werden, dass sie sich gegenseitig weinen sehen. Zu den emotionalen Ausbrüchen kommt außerdem natürlich noch der Wein dazu.