S2, F8: Fay hilft Nicky und Anthony bei der Bewältigung einer großen Lebensveränderung. Noah und Wyatt wetteifern um die Chance, mit Sherm zu einem schicken Abendessen zu gehen. Natürlich gibt es außerdem noch eine Menge Wein, der getestet wird.