Grand Crew Wine & Labels
S2, F2: Noah versucht, mit Simone eine neue Normalität zu finden. Anthony erkennt während einer Verhandlung, dass er kein Pokerface hat. Sherm startet ein riskantes neues Geschäft, um mehr zu verdienen. Außerdem ist da noch der Wein.