Wine & Neighbors
S2, F3: Die Jungs besuchen eine Party, die von Anthony und Sherms Nachbarn veranstaltet wird. Nickys Beziehung wird auf eine harte Probe gestellt. Fay stürzt sich wieder in die Dating-Szene. Natürlich gibt es außerdem wieder Wein.