S2, F10: Die Gruppe geht zu einer Weinprobe in einem exklusiven Club. Noah und Sherm nehmen an einem Weinverkostungswettbewerb teil. Anthony und Nicky versuchen, in den Bereich für Mitglieder zu gelangen. Wyatt und Kristen wollen Krabbenkuchen.