S2, F1: Noah geht auf Simones Heiratsantrag ein, was die beiden zu einem großen Abenteuer verleitet. Nicky kämpft mit den Spannungen zwischen ihr und ihrem heimlichen Freund, den sie den anderen bisher verschwiegen hat. Dann ist da noch der Wein.