Wine & Wages
S1, F8: Nicky drängt Anthony, sich nach einem Vorfall nach anderen Jobmöglichkeiten umzusehen. Sherm bringt Noah mit ihren Ideen dazu, sich mit Kryptowährungen zu beschäftigen. Fay und Wyatt kümmern sich um einen Junggesellinnenabschied.