Winter
S1, F1: Rory kehrt zu Weihnachten nach Stars Hollow zurück, wo Lorelai und Luke inzwischen gemeinsam leben. Mit ihrem Freund Paul ist sie nicht wirklich glücklich, doch sie vergisst ständig, sich von ihm zu trennen. Emily trauert sehr um Richard.