Wir gehen nach Hause
S7, F6: Nachdem ihre Deckung preisgegeben und die Zephyr daraufhin zerstört wurde, muss das Team alles tun, um Macks Eltern zu retten, die S.H.I.E.L.D. vor einer Chronicom-Infiltration schützen und das Schiff reparieren; Daisy und Sousa haben einen Nachteil gegenüber Nathaniel Malick.