Wir haben Mais!
S2, F11: Ihre Fernbeziehung stellt Wade und Shannon vor Herausforderungen, vor allem in der Kommunikation. Gibt es eine realistische Perspektive für die beiden? Forrest kämpft unterdessen mit Schlafstörungen.