Wo ist Alex?
S2, F19: Als Alex entführt wird, droht der Entführer, sie zu töten, es sei denn, Supergirl befreit einen berüchtigten Verbrecher aus dem Gefängnis. Obwohl Supergirl und Maggie bei der Verbrecherjagd schon immer unterschiedliche Ansätze verfolgten, müssen sie dieses Mal zusammenarbeiten, um Alex zu retten. Rhea (TERI HATCHER) hat inzwischen ein interessantes Angebot für Lena.