Wo ist Perry? - Teil 1
S3, F32: Die Flynn Fletcher Familie reist zusammen mit Isabella, Baljeet und Buford nach Afrika, aber Perry bleibt zu Hause, um Doofenschmirtz im Auge zu behalten. Dieses Mal ist jedoch Carl der Fiesling, denn der wurde vom Ultimativen FiesInator getroffen.