Wochenendkrieger
S5, F19: Raj würde gerne das kommende Wochenende mit den Jungs verbringen und gemeinsam ein neues Onlinespiel von Star Wars zocken. Obwohl Sheldon sehr gerne an dem Marathon teilnehmen würde, hat er Amy bereits versprochen, mit ihr zur Geburtstagsfeier ihrer Tante zu fahren und dort ihre Familie kennenzulernen. Auch Howard hat Verpflichtungen und so ist Raj am Boden zerstört.