Wohnungssuche
S1, F2: Drogen, Alkohol und unangemessenen Konfrontationen lassen das Dinner für die neuen Absolventen bei der Investmentbank Pierpoint & Co entgleisen. Yasmin riskiert bei ihrem Flirt mit Robert immer mehr.