Wortbruch
S7, F5: Mike kämpft an mehreren Fronten: Er hat einer Familie in Schwierigkeiten Hilfe versprochen und muss seinen Pflichten in der Kanzlei nachkommen. Harvey bittet Louis, sich um eine sehr sensible Angelegenheit zu kümmern - mit äußerster Diskretion. Und Donna fühlt einem neuen Kandidaten für die Kanzlei auf den Zahn.