Wozu ist ein Lächeln gut?
S1, F2: Sax schmuggelt sich in ein Pokerspiel, bei dem um hohe Einsätze gespielt wird, weil er so Geld für die Flucht aus New York gewinnen möchte. Happy versucht ihn davon zu überzeugen, dass er Vater ist während seine Ex-Frau Amanda und seine Ex-Geliebte Merry zusammenarbeiten, um Hailey zu retten.