Eleventh Hour - Einsatz in letzter Sekunde Wunder
S1, F11: Als der Nierentumor eines Kindes nach einem Schluck aus einer Quelle in Minnesota auf wundersame Weise verschwindet, will Dr. Jacob Hood die Wunderheilung als Betrug entlarven.