Würstchen und Brötchen
S4, F4: Betty und Marc haben einen heftigen Streit, als Marc vorübergehend als Bettys Assistent fungiert, während sie für eine Story über New Yorks übelste Jobs recherchiert. Hilda bekommt Ärger mit Archie, als sie ihm ein nicht ganz jugendfreies Handyfoto von sich schicken will und es versehentlich an seine gesamte Mailingliste sendet. Natalie und Daniel besuchen indessen eine Veranstaltung für Trauernde.