S1, F8: In dieser Folge der animierten Sketchserie muss Jeff einen Sexpartner finden, damit die Aliens nicht die Erde zerstören, ein Arzt macht Zaubertricks, während er Geburtshilfe leistet, und Bethiffer probiert ein Virtual-Reality-Spiel aus.