S1, F5: Die CIA und das FBI sind in Alarmbereitschaft, als das neue Jahrtausend bedroht wird. O'Neill und Soufan überfallen eine AQ-Zelle in Brooklyn. Die CIA versteckt Informationen vor dem FBI.