S1, F2: Hanna ist besorgt, weil Jacob behauptet, er habe schon einmal gelebt - als Pilot des verschollenen Fluges 2205. Allie ist in einer Zeitschleife gefangen und Linn begibt sich in die Obhut eines Kultes.