Zahltag
S3, F21: Jack und Dylan beginnen ein neues gemeinsames Leben an Bord einer Yacht und verfügen über Dylans riesigen Treuhandfonds. Alles scheint perfekt, doch Jack hat einige gefährliche Feinde.