Frasier Zärtliche Liebe und Fürsorge
S8, F6: Donny lässt die Klage gegen Frasier und Daphne fallen, weil er nun eine andere Frau heiraten will. Frasier verabredet sich mit seiner Anwältin Abbey, wirft ihr aber vor, dass sie ihm zu viel Geld für die Anwaltskosten berechnet.