Zeichen Der Zeit
S2, F14: Bei Scotts Überraschungs-Geburtstagsparty kommt es zu einer tödlichen Schießerei. Andrea wird eifersüchtig auf Brandons Aufmerksamkeit für Emily und die Clique trauert, als einer der ihren stirbt.