Zeigt her eure Schwänzchen!
S1, F12: Als Miss Piggy ein skandalöses Missgeschick mit ihrer Garderobe passiert, bei dem Piggys Ringelschwanz zu sehen ist, bekommt Piggy Ärger mit dem Sender. Gonzo vermisst seine Freundin Camilla und zieht mit Pepe und Rizzo zusammen, die ihn aufheitern wollen.