Zementa
S6, F6: Fred und Barney wollen campen gehen. Ihre Frauen sollen daheim bleiben, da die Männer sie nicht robust genug halten für den Ausflug in den Urwald. Mit weiblicher List wollen Wilma und Betty ihren Männern das Gegenteil beweisen.