Zerplatzte Träume
S1, F10: Miami, 1990: Nach seiner Verletzung will Dwayne seine Football-Karriere wieder in Gang bringen. Aber er beginnt zu zweifeln, ob er allein durch harte Arbeit in die NFL aufsteigen wird.